Geschichte

Die Sambo-Abteilung der SSV Heidenau e.V. existiert schon seit 10 Jahren. Am Anfang war diese Sportart in Heidenau sehr unbekannt aber rund nach 10 Jahren kann man sagen dass heute jeder Heidenauer weist was Sambo ist. Im Oktober 2004 wurde die Abteilung Sambo im SSV-Heidenau e.V. von Max Semenev (Reusch) gegründet. Später wurde die Abteilung Sambo beim SSV-Heidenau e.V. von seinem Vater Sergej Semenev übernommen. Aktuell sind in der Abteillung 15 aktive Mitglieder (stand 01.03.2013) davon sind drei Übungsleiter. Alle Kämpfer der Abteilung Sambo waren in den letzen Jahren sehr erfolgreich bei den Wettkämpfen.


Kontakte

Abteilungsleiter
Sergej Semenev
Tel.:0152/31907713
Übungsleiter            
Wladimir Lobko
Tel.:0176/84162007

Trainingszeizen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
18.00 - 19.3018.00 - 20.0018.00 - 20.00

Trainingsort

alte Pestalozzi Turnhalle
Pestalozzistraße 1
01809 Heidenau