Sonntag, 22 Juli 2018
27.10.2011 18:20 Alter: 7 yrs
Von: Max Reusch

Bericht Sachsenpokal 2011

Am 24.09.2011. fand in Heidenau das Turnier «Sachsenpokal» statt. Es trafen sich viele Mannschaften aus Deutschland sowie Ausländische Mannschaften zusammen.

Die ausländischen Mannschaften aus Kaliningrad, Uzbekistan, Tschechien und Slowakai waren schon am Freitag angekommen. Die anderen Manschaften aus Lüneburg, Halle, Leipzig, Berlin-Brandenburg kammen rechtzeitig am Samstag zu dem Internationalen Turnier an. Mit 70 Teilnehmer,

war dies eine sehr gute Veranstaltung. Die Vertreter des Samboverbandes Sachsen und des ausrichtenden Vereins SSV-Heidenau e.V., des Landessportbundes Sachsen hießen in der Stadt Heidenau, die Gäste Herzlich Willkommen. In den nächsten Tagen wurden für die ausländischen Gäste kleine Exkursionen durch Dresden und Sächsische Schweiz organisiert. Am Montag den, 26.09.2011. fand ein gemeinsames Training mit den Mannschaften aus Kaliningrad und Uzbekistan staat. In der Trainingsperiode erfolgte Kampfkenntniss austausch staat.

Die Heidenauer Sambokas und der Samboverband Sachsen möchten an dieser Stelle allen Helfern hezlichst danken!!!